Aktuelle Gebrauchtboot-Angebote


Hier sehen Sie unseren aktuellen Gebrauchtbootbestand. Wenn Sie ein Boot besichtigen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gerne helfen wir auch, einen Liegeplatz für Ihr Boot zu finden.


Drachen Oldtimer

Preis: 10 800 EUR VB

 

Börresen Drachen

Baujahr: 1950

Baunummer: 182

Mahagoni-Rumpf und original Holzrigg. Das Boot befindet sich in einem nahezu Originalzustand. Sehr gute Substanz und Optik. Gute Segel, Großsegel, Genua und Spinnaker vorhanden, ebenso wie Anker, Fender, Festmacher, Rollfockpersenning und Vollpersenning. Abnehmbare Motorhalterung auf dem Achterdeck.

Neuwertiger Harbeck-Winterlagerhänger inklusive. 



Arcangeli Jolly

Preis: VB

 

Baujahr: ca. 1959  

Baunummer: 410

Länge: 4,50 Meter

Breite: 1,70 Meter

Gewicht: ca. 270 kg

Motorisierung: max.60 PS

 

Dieses Boot wird als Restaurierungsprojekt verkauft.

Alle Anbauteile wie Klampen, Scheibe inkl. Rahmen sind im original vorhanden und werden wieder verwendet.

 

Das bekannteste Boot aus der Werft von Giuliano Arcangeli war zweifelsfrei die Jolly. Die kleine 450er war die erste Version und wurde ab ca. 1956 gebaut. Anfänglich mit weißem Rumpf und später mit Mahagonifurnier als Außenhaut. 

 

Die Ausstattung von damals wie heute umfasst eine Rückbank, umklappbar zur Liegefläche, Panoramascheibe auf Edelstahl Rahmen und Rückspiegel, Beleuchtung, drei Klampen mit Klüsen, und ein Paddel.

 



Exklusiver 35ft. Daysailer

Preis: 249.000 EUR

 

 

Baujahr: 2015

Konstruktion: Judel/Vrolijk

Werft: Lütje

Länge üA: 10,80m

Breite: 2,75m

Gewicht: 2,8t

Tiefgang: 1,80m

 

Segelfläche am Wind: 50qm 

Gennaker: 60qm

Motor: Inborder Yanmar 21 PS Diesel

Bugstrahlruder

 

Eleganter, schmaler und schneller Daysailer aus der Hamburger Lütje Werft.  Simples Handling des Einzelbaus bei kleiner Crew oder auch per einhand gut zu segeln. Der modern geformte Aufbau ist aus GFK gefertigt und an den Seiten mit Mahagoni überfuninert.

Das Rumpflaminat ist aus Epoxidharz-Glasfasergelegen und Duracore-Schaumleisten gefertigt.

 

Das Rigg von Seldén besteht aus Aluminium und ist mit zwei Salingspaaren ausgestattet. Es gibt kein Achterstag wobei das Handling beim Segeln und die große Achterdecksfläche sehr zu genießen sind. 

 

Der exzellent zu segelnde Individualbau liegt derzeit im Hafen von Port de Pollenca, Mallorca. 

 

Inklusive Vollpersenning, Winterpersenning.

Bilder folgen.